Welchen PC Monitor für max. 500€?

2
eingestellt am 21. Aug 2017
Hallo Dealzers,

ich suche für meinen PC,den ich mir im Oktober zusammen stellen möchte (wohl die 1.400€ Empfehlung von computerbase) einen Monitor.
Ich bin kein Profi Gamer, der Monitor sollte eine normale Reaktionsgeschwindigkeit besitzen und ausreichend hell sein.
- bevorzugt wird 27" in wqhd Auflösung
- der Monitor sollte auf jeden Fall höhenverstellbar sein
- das Auge isst mit und deshalb sollte er auch ansprechend aussehen und keine fetten Ränder haben

Bin da wirklich kein Profi. Freue mich auf eure Empfehlungen und Rückfragen.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
AMD oder nvidia graka?
Verfasser
Artemiis21. Aug 2017

AMD oder nvidia graka?

Ich gehe stark von einer 1080 aus. Falls sich bis Oktober nichts besseres ergibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler