Welchen RAM für mein B450 Mainboard?

8
eingestellt am 21. Nov 2019
Hi, gestern Abend hatte ich einen Beitrag hier erstellt welches Mainboard ich mir holen soll. Es wurde das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC AMD B450.
Ich habe 2 RAM auf der Liste.

16GB Patriot Viper Steel DDR4-3733 DIMM CL17 Dual Kit:
mindfactory.de/pro…tml


16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit:
mindfactory.de/pro…tml


1. Würden beide auf dem Mainboard funktionieren?
2. Falls Ja, welches würde mehr Sinn machen? Würde sich der Aufpreis zu der teuren lohnen?
3. Auf dem Bild steht bei der Mainboard Beschreibung bei Unterstützte Speichermodule kein DDR4-3200. Aber in denn Bewertungen haben viele geschrieben das ihr 3200 RAM optimal funktioniert.


1472749.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar