eingestellt am 4. Dez 2016
Hi MyDealzer,
Ich habe aktuell den Magenta Zuhause S mit einer 16.000 Leitung für 35 Euro. Nun rief gestern die Telekom bei mir an und meinte ich könnte für nur 5 Euro mehr eine 50.000 Leitung also den Magenta Zuhause M bekommen. Diese 5 Euro mehr sollten sich ja eigentlich lohnen. Da ich dann VDSL hätte bräuchte ich laut ihm noch einen neuen Router. Aktuell habe ich einen Telekom Leihrouter für den ich ca. 50 Cent im Monat zahle da ich ihn schon recht lange habe. Jedoch würde mich der neue dauerhaft 5 Euro im Monat kosten was ich für überzogen halte, und der Preis würde sich nicht von Jahr zu Jahr reduzieren. Welchen Router der gut aber auch preiswert ist könnt ihr mir für den Tarif empfehlen. Haltet ihr den Preis für gut? Ich möchte ebene definitiv bei der Telekom Bleiben.

Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar