Welchen Stift für HP Pavilion x2?

Hi!

Endlich ist heute das Hp Pavilion x2 aus dem Deal (http://www.mydealz.de/deals/hp-pavilion-10-k000ng-x2-win-tab-mit-digitizer-269-hp-10-tablet-mit-abnehmbarer-tastatur-476103) angekommen.

Stift ist wie erwartet keiner dabei, zu welchem würdet ihr da raten? Sind wohl alle Stifte kompatibel? Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen mit dem Gerät...

Liebe Grüße

1 Kommentar

ich hab mir das selbe bestellt - geht morgen zurück die stifteingabe ist viel zu ungenau - zb der radierer radiert ganz wo anders als gewünscht
stift ist der hier: amazon.de/gp/…316

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krodiljagd in den Apps1515
    2. Wir verwenden Cookies33
    3. GU10 Spots/reflektoren33
    4. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164747

    Weitere Diskussionen