Welchen TV könnt ihr mir empfehlen?

6
eingestellt am 30. Mai
Hallo zusammen,

ich hab schon extrem viel gelesen und so unsicherer bin ich nun... Ich suche einen Fernseher zum Fußball/TV schauen, PS4 Pro spielen und zum Netflixen. Ich habe gelesen, dass wenn man ein anständiges Bild haben möchte, man keinen Fernseher unter 100HZ sich anschaffen soll. Ich brauche kein 3D und kein Ambilight. Die Größe des TV’s sollte nicht unter 55“ und der Preis bis maximal 800€ sein.

Ich Danke wirklich jedem einzelnen für jeden Tipp(cheeky) . Bitte keine fiesen/dummen Kommentare.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
"Bitte keine fiesen/dummen Kommentare"


Du bist hier bei mydealz.


Was denkst du, wird passieren?
6 Kommentare
"Bitte keine fiesen/dummen Kommentare"


Du bist hier bei mydealz.


Was denkst du, wird passieren?
Budget erweitern -> Sony XF9005
Ich war auch auf der Suche nach einem neuen Fernseher und habe leider genauso wie du (zu) viel gelesen. Ein Fernseher braucht 100 Hz, HDR10 usw.
Mein Fernseher, jetzt ein hisense 50M3300 hat weder 100Hz noch HDR10 und trotzdem bin ich super zufrieden. Ich würde behaupten die meisten würden den Unterschied eh nicht sehen zwischen 100 Hz und 50 Hz oder HDR10 und HDR 8bit + FRC.
Ich habe ein PS4 Pro, Sky in UHD und streame Netflix über die eigene Fernseher App und bin immer sehr zufrieden mit dem Bild.

Lange Rede kurzer Sinn, geh in den Laden und schaue dir die Fernseher an und achte nicht so viel auf das Datenblatt
Samsung UE55MU8009
875,47 € direkt bei Amazon:
amazon.de/dp/…LFF
Verfasser
CrackJohn1981vor 4 h, 21 m

"Bitte keine fiesen/dummen Kommentare"Du bist hier bei mydealz.Was denkst …"Bitte keine fiesen/dummen Kommentare"Du bist hier bei mydealz.Was denkst du, wird passieren?


Bin noch recht neu hier - hab also meine Hoffnung noch nicht verloren
Bremer28217vor 10 h, 10 m

Ich war auch auf der Suche nach einem neuen Fernseher und habe leider …Ich war auch auf der Suche nach einem neuen Fernseher und habe leider genauso wie du (zu) viel gelesen. Ein Fernseher braucht 100 Hz, HDR10 usw. Mein Fernseher, jetzt ein hisense 50M3300 hat weder 100Hz noch HDR10 und trotzdem bin ich super zufrieden. Ich würde behaupten die meisten würden den Unterschied eh nicht sehen zwischen 100 Hz und 50 Hz oder HDR10 und HDR 8bit + FRC. Ich habe ein PS4 Pro, Sky in UHD und streame Netflix über die eigene Fernseher App und bin immer sehr zufrieden mit dem Bild. Lange Rede kurzer Sinn, geh in den Laden und schaue dir die Fernseher an und achte nicht so viel auf das Datenblatt


Hier ist es auch ein Hinsense 65zoll geworden und bin auch super zufrieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler