Welchen "Vertrag" zum Testen im T-Mobile-Netz?

eingestellt am 8. Jul 2014
Tag!

Seit einiger Zeit arbeite ich in Hamburg und dachte mit meinem O2-Netz (Lidl) mobil ausreichend ausgestattet zu sein. Dem ist aber nicht so. Im Zug und im Büro ärgere ich mich regelmäßig, weil ich kein mobiles Internet habe.
Nun würde ich gerne testen, ob es im T-Mobile-Netz besser ist. Hierfür suche ich nun einen Prepaid-/Postpaid-Vertrag, der in der Anschaffung möglich günstig ist und auch nicht mal über sooo viel Internet-Volumen verfügen muss.

Habt ihr Tipps für mich?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Congstar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zoll will Ware zerstören - Hilfe?3548
    2. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes710
    3. Kopfhörer bis ca. 100€ -keine Ahnung711
    4. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21195

    Weitere Diskussionen