Welchen VPN verwendet ihr?

14
eingestellt am 26. Sep
Hi, bei den ganzen Umziehdeals wollte ich mal mitmachen und mir das eine oder andere Angebot sichern. Ich selber nutze Ivacy VPN, der allerdings die angeblich in Indien stehenden Server eher in den USA hat. Deshalb meine Frage: Welchen VPN verwendet ihr für zB Indien?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

14 Kommentare
Ich habe NordVPN. Wie kann ich der Indien Server für dich testen?
129,00 ₹/Monat mit ibVPN
Interessante Ergebnisse. Bei Mumbei Server war die Währung in AED
23045628-SZoD0.jpg

Bei Chennai Server war die in Indien Rupie
23045628-Boxh5.jpg
payless26.09.2019 20:07

Danke. Bei dem hat es geklappt.


wieviel euro sind das
Such mal den Deal dazu, ca 1,80€
Mit Windscribe -> New Delhi funktioniert das auch
Der beste VPN: Proton
Ich nutze Torguard - Youtube Indien ging damit bestens
Mullvad natürlich
Ich hätte ja gern mullvad weiter genutzt.

@kakaomitkeks läuft das noch?
computer.says.no27.09.2019 00:34

Mullvad natürlich


Mullvad, PIA oder AirVPN sind nicht schlecht.
Finger weg von allem was zu viel Werbung macht. Keinen VPN-Empfehlungs-Webseiten vertrauen.
blubsi27.09.2019 00:59

Mullvad, PIA oder AirVPN sind nicht schlecht.Finger weg von allem was zu …Mullvad, PIA oder AirVPN sind nicht schlecht.Finger weg von allem was zu viel Werbung macht. Keinen VPN-Empfehlungs-Webseiten vertrauen.


Danke, genau so einen Tipp brauchte ich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen