Welcher 55" 4k LED TV für ca 1000€??

7
eingestellt am 2. Jan
Guten Abend zusammen,
ich möchte mir einen neuen 55"-58" 4k LED vielleicht auch OLED TV zulegen, aber bei dem Angebotsjungle blicke ich nicht mehr durch...
Bei MediaMarkt hat man mir nur die teuersten Geräte gezeigt.. nicht mal gefragt was ich mit dem TV vorhabe.. Beratung konnte man das nicht nennen

Ich habe um die 1000€ zur Verfügung und möchte 4k über Netflix schauen.
Ansonsten wird das normale HD Programm im TV genutzt.
Es wird auf dem Gerät NICHT gezockt.
Sollte Bluetooth für meine Soundbar haben.

Mir gefiel der Samsung UE55MU8009 echt gut aber ich habe bei Amazon mal die Schlechten Bewertungen durchgelesen und diese sind echt erschreckend...

Hat hier jemand Ahnung von den Geräten und kann mich bitte etwas beraten und mir weiterhelfen?
Welche Geräte kann man momentan bedenkenlos kaufen?
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
7 Kommentare
wie wäre es, wenn du einfach ein Bisschen die aktuellen Deals durchschaust, anstatt dies andere für dich machen zu lassen?
mydealz.de/dea…388
Verfasser
Ich schaue schon seit Wochen mit aber jedesmal gibt es negatives an den Geräten.. kein local Dimming, dies nicht... das nicht.... irgendwie nie was akzeptables bei
Sony xe9005
Erhöhe dein Budget und tu dir was gutes: XE9005.

Du wirst es dir danken.
Verfasser
Kudammxknesebeck2. Jan

Sony xe9005


Beim Sony soll das android System grauenhaft sein... sehr viele System Probleme..
Verfasser
Hab mir jetzt mal zwei Modelle rausgepickt.

Samsung QE55Q6F
oder
Sony XE9005

was würdet ihr sagen? Und wieso?
DeKay923. Jan

Hab mir jetzt mal zwei Modelle rausgepickt.Samsung QE55Q6FoderSony …Hab mir jetzt mal zwei Modelle rausgepickt.Samsung QE55Q6FoderSony XE9005was würdet ihr sagen? Und wieso?


Ich würde sagen du bist nicht sehr entscheidungsfreudig. Das sind zwei sehr unterschiedliche Fernseher - wenn du das an dem Datenblatt nicht direkt ableiten kannst, geh in den Laden. Man merkt recht schnell was Samsung für ein Bild wirft. Mir gefällt es zB überhaupt nicht und ich würde den Sony blind vorziehen.
Aber vielleicht gefällt es dir ja? Hier kann dir keiner sagen, welcher Fernseher für dich besser geeignet ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler