ABGELAUFEN

Welcher Anbieter ist der Beste für eBay-Bilder

Hi,

ich möchte in meinen eBay-Beschreibungen (mit html) schöne große Bilder einfügen.
Habt Ihr Empfehlungen für mich wo ich:
- möglichst kostenlos
- auch größere Bilder
- mit viel Speicherplatz

finden kann?

schonmal besten Dank!

7 Kommentare

Abload.de
Lädt schnell hoch (zumindest wenn deine Leitung es kann), kann Bilder direkt auf ein Format skalieren und nach dem Upload bekommt man eine direkte Bild-URL für den Ebay-Code.

Scheint ganz gut und praktisch. Vom Umfang vergleichbar ist auch http://www.fotos-hochladen.net , was ich optisch uebersichtlicher und ansprechender finde.

Wenn Du regelmaessig Bilder hochlaedst und eventuell auch Alben anlegen moechtest oder mal spaeter auf frueher hochgeladene Bilder zugreifen moechtest, kann ich imgur.com empfehlen.
Auch dort bekommt man gleich den Link in allen moeglichen Formaten und kann das Bild skalieren.

DealBen

Abload.de Lädt schnell hoch (zumindest wenn deine Leitung es kann), kann Bilder direkt auf ein Format skalieren und nach dem Upload bekommt man eine direkte Bild-URL für den Ebay-Code.

alternativ zu abload.de: directupload

Vielen Dank!

Ich kann bilder-hochladen.biz empfehlen. Dort kannst du kostenlos auch mehrere Bilder hochladen, bis zu 50 Stück, glaube ich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen