Kategorien

    Welcher Beamer? LG PF80G vs SA565 vs Benq W1500 vs PRO9000 Laser vs LED?

    Moin,
    habe mich etwas in dieser Technik Rein gelesen, jetzt stehe ich vor der Entscheidung bei den Beamer Kauf!

    FULL HD oder HD Ready? LED oder Laser?

    Wie ich gelesen habe ist Laser non plus Ultra aber oft auch Teuer in Full HD, dann habe ich den LED LG PF80G gefunden mit vielen Funktionen und einer Tollen Bildwiedergabe und Helligkeit.

    Geschaut werden soll alles, Filme,Fussball und Normales Free TV.

    Dachte so an einer 270-340x160-2,20 Meter Leinwand natürlich dementsprechend Passend.

    Vielleicht kann mir einer einen Rat geben =), wie Wichtig ist denn die Auflösung ? bei einen Beamer?

    Lieben Gruß

    EDIT: Welcher mich sehr Interessiert ist der ViewSonic PRO9000

    Doch da drüber findet man nichts im netz

    2 Kommentare

    Laser? Ab 100.000€ aufwärts. LED nur, wenn du 14 bist. Gute LEDs sind zu teuer. Also bleibt nur der Epson EH-TW6100.

    Verfasser

    Momentan habe ich mich arg auf dem Benq W1500 Fixiert durch die Wireless HDMI übertragung

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Keine 20% mehr in der Thalia App?33
      2. Ebay Kleinanzeigen - 20% auf Amazon Karten44
      3. [Frage] Mobilfunkanbieter bucht zu wenig ab - muss ich nachzahlen?1414
      4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg150387

      Weitere Diskussionen