Abgelaufen

Welcher Billig Anbieter nutzt das Telekom Netz?

13
eingestellt am 15. Sep 2017
Hallo,

die Frage ist recht klar. Es geht um den Mobilfunk.

Congstar wäre mir bekannt. Welche weiteren gibt es?
Zusätzliche Info
13 Kommentare
drillisch zumindest teilweise
smartchecker.de/anb…ter


Hier hast du eine Übersicht. Es sind auch die anderen Anbieter (o2/E-Plus und Vodafone) mit dabei.
klarmobil.de und freenetmobile nutzen noch das Netz
Aber alle ohne LTE, soweit ich weiß
elmotius15. Sep 2017

Aber alle ohne LTE, soweit ich weiß



Korrekt (nach meinem Wissensstand)
Ein zwei Freunde von mir haben trotz Congstar (was ja auch im d1 Netz ist und ohne LTE) teilweise LTE aber keine Ahnung warum
Weil die ganz alten Vertrag LTE nutzen können, aber eigentlich nicht dürfen.
Die Sparhandy Allnet-Flats sind auch im Telekom-Netz
Moko15. Sep 2017

Die Sparhandy Allnet-Flats sind auch im Telekom-Netz



Da funktioniert auch LTE. Leider muss man die alle 2 Jahre kündigen, weil sonst zu teuer.
Ja mobil
Suppentasse15. Sep 2017

Da funktioniert auch LTE. Leider muss man die alle 2 Jahre kündigen, weil …Da funktioniert auch LTE. Leider muss man die alle 2 Jahre kündigen, weil sonst zu teuer.




Seit wann haben die denn LTE?
Verfasser
Danke für eure Tips!

Ich habe heute einen Vertrag bei der Telekom über Sparhandy abgeschlossen.

Laut meinen Vertragsdaten habe ich dort sogar LTE, also bis zu 300 MBit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler