Welcher Blitz (mit festem Stromanschluss) für Photobooth

1
eingestellt am 30. Jan 2017
Hallo,
Ich hatte eine Photobooth für eine Feier gebaut. Dieser "erste Prototyp" hat schon ganz gut funtkioniert. Was mir noch nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass ich einen Systemblitz genutzt hatte, welcher mit Batterien funktioniert. Da ich die Kiste demnächst auch verleihen möchte und somit nicht vor Ort bin, wäre es gut, wenn man beim Blitz die Batterien nicht wechseln müsste. Ich hätte also gerne einen Blitz mit Stecker. Wahrscheinlich benötige ich auch noch einen Reflexschirm o.ä., beim Systemblitz hatte ich ein Stück Papier übergezogen.
Ich hatte es mir so gedacht: Auf der Box einen Blitz, evtl unter oder neben der Linse ein Dauerlicht. Dadurch würde auch die Vorschaufunktion in dunkel Räumen besser funktionieren. Worauf müsste ich bei diesem Dauerlicht dann achten?
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Dauerlicht wird sehr warm, würde eher einen Studioblitz ins Auge fassen... die günstigsten sind von Jinbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler