Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 15 Stunden

Welcher BT Controller für ein iPad

Hallo Community, als nicht wirklich zockender Renter könnte ich Eure Hilfe brauchen: Mein Enkel hat ein Spiel auf meinem iPad entdeckt, dass er mit einem Controller sicher besser spielen kann. Welchen würdet Ihr - aus Erfahrung - empfehlen? Ist so etwas in Ordnung? Darf gerne auch preiswerter sein, sollte aber eine Zeit halten.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Alf89's Profilbild
    Der Xbox-Controller wird offiziell unterstützt, ja. Würde ich ebenfalls empfehlen, da hat man was vernünftiges. Um was für ein Spiel geht es denn?
    Paul-Motzki's Profilbild
    Autor*in
    Minecraft
  2. Chuck_Norris's Profilbild
    Der Controller ist auf jeden Fall gut.
    Mangels iPad könnte ich aber nicht sicher sagen, dass er am iPad funktioniert. Die Suche bei Google sagt aber nichts Gegenteiliges.