Welcher Desktop pc?

10
eingestellt am 1. Nov 2020
Moin aus Hamburg,

Nachdem mein Laptop sich mitsamt dem Mainboard verabschiedet hat, denke ich darüber nach wieder zum klassischen Desktop PC zurückzukehren. Nur ist leider das Problem, dass ich seit 2006 nix mehr mit Desktop PC's am Hut habe.

Mittlerweile gibt es ja eine Vielfalt an Prozessoren und anderen Komponenten. Was würdet ihr mir empfehlen? Er sollte nicht mehr als 500 kosten. Hauptsächlich wird er für alltägliche Sachen genutzt. Ein 3-4 Jahre altes Spiel sollte er aber dennoch stemmen können. Nachrüstmöglichkeit sollte gegeben sein

Habt ihr ein paar Tipps was Prozessoren oder Komplettsysteme angeht? Wo kann man so einen PC günstig bekommen?

Vielen Dank im Vorraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar