Welcher Domain Anbieter mit Catchall Funktion?

eingestellt am 11. Sep 2022 (eingestellt vor 22 h, 55 m)
Ich suche einen günstigen Anbieter für eine Catch All Funktion? Mein jetziger Anbieter (5€ im Jahr) hat diese Funktion eingestellt. Das Angebot mit Strato kenne ich auch, aber da weiß man auch nie, ob das in 5 Jahren kostenlos bleibt. Gerne für unter 15€/ Jahr
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
  2. Avatar
    CatchAll für was?
    Avatar
    E-mail
  3. Avatar
    ich bin bei bitpalast..bin zufrieden..ist schnell...hatte noch nie etwas was nicht funktioniert hat oder sonstige Einschränkungen.
    Denke du suchst sowas..siehe Bild37530182-ENpdF.jpg
    Avatar
    gruselige Website
  4. Avatar
    Avatar
    Autor*in
    Genau die bieten es nicht mehr an
  5. Avatar
    netcup,
    theoretisch alles was plesk einsetzt, außer es wurde stark angepasst und eingeschränkt
    Avatar
    Dafür muss man das nicht stark anpassen, das sind zwei Mausklicks in der Admin-Oberfläche Nur weil Plesk benutzt wird heißt es (leider) noch lange nicht, dass auch alle Funktionen gegeben sind. Also aufpassen bei sowas. Wenn es nicht in der Feature-Liste des Webhostings steht, erst den Support fragen.
  6. Avatar
    Klassiker sind wint.global und netcup. Beide machen einen soliden Job über das übliche Webhosting von Plesk.
    An zu merken ist: Wint hat kein IPv6. Netcup preislich im Rahmen wenn eine Aktion ist. Bei Netcup kommen angeblich die Mail-Server des öfteren auf die Blacklist. Hab es aber selber noch nicht gehabt..
    Avatar
    WInt.Global ist lahmarschig ohne Ende geworden, und der Support von Netcup ist in der Regel eine einzige Katastrophe, war auch mal besser. Würde beide nicht mehr empfehlen. Bin bei Rockinghoster, haben günstige Pakete und sind angenehm flott
  7. Avatar
    Evtl. geht auch ein E-Mail Paket bei goneo.de
  8. Avatar
    aber da weiß man auch nie, ob das in 5 Jahren kostenlos bleibt.

    Das wird Dir aber auch kein anderen Anbieter versprechen. Schon einmal etwas von "Inflation" und "Gewinn machen" gehört?
Avatar
Top-Händler