Welcher (Ebay-)Anbieter für Handyvertrag (O2Blue)?

1 Kommentar
eingestellt am 20. Sep 2011
Hallo,
ich brauche demnächst einen neuen Handyvertrag.
Mein aktueller Telekomvertrag ist gekündigt (zu mitte Oktober) und um Portierung wurde in der Kündigung gebeten.
Jetzt bin ich schon O2-Kunde aber die Kunden-Werben-Kunden Geschichte ist denke ich nicht so attraktiv wie ein Vertragsabschluss per Internet mit Auszahlung oder einem neuen Handy.
Daher meine Frage:
Welche Anbieter solcher Verträge sind generell zu empfehlen und vertrauenswürdig?
Man liest ja doch mal in den Kommentaren von dem ein-oder-anderen Anbieter abzusehen und den-und-den vorzuziehen..

Gibt es momentan ein gutes Angebot für O2-Blue? Auszahlung wäre einem Handy zu bevorzugen aber kein Muss.

Ach, und zu wann sollte ich einen solchen Vertrag beantragen, wenn der bestehende mitte Oktober ausläuft?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

1 Kommentar

Schau bei Telefon-Treff vorbei, da gibts die besten Angebote.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21212
    2. Amazon Preisfehler -> Reaktion -> Versand eines falschen (geringwertigen) A…1214
    3. Wer hat Erfahrung mit dem Barclaycard Gold Versicherungsschutz bei Internet…37
    4. Gutes Angebot für Vodafone Gigacube gesucht11

    Weitere Diskussionen