Welcher Händler mit gutem Installations Service?

10
eingestellt am 5. Dez 2017
könnt Ihr da einen Online Shop empfehlen, Welcher einen guten Anschlusservice für z.B. Backofen Herd etc. bietet.

Hab schon schlechtes gehört, dass z.B. Hermes liefert und einbaut und das nicht fachgerecht.

Also aktuell scheint mir da Mediamarkt am seriösesten.

Danke euch.
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Hab es direkt über Amazon mit gebucht. Die Leute die dort gekommen sind waren echt top. Würde ich jeder Zeit wieder so machen.
Aus persönlicher Erfahrung, entweder Elektriker holen oder selbst machen, dann hat man wenigstens selbst gepfuscht
Ich kann dir Ao.de gut empfehlen.
Haben mir sehr freundlich und zuverlässig ne Waschi installiert
ElBaero5. Dez 2017

Ich kann dir Ao.de gut empfehlen.Haben mir sehr freundlich und zuverlässig …Ich kann dir Ao.de gut empfehlen.Haben mir sehr freundlich und zuverlässig ne Waschi installiert



Dem kann ich mich nur anschließen!
Also bei Hermes musst du quasi selber ran-selbst wenn die was anschließen, musst du alles nachkontrollieren. Bei mir hatten die die Schelle vom Ablaufschlauch quasi nur drübergelegt und nicht festgezogen. Wenn ich bei der Inbetriebnahme nicht bis zum ersten Spülgang dabeigeblieben wäre, dann wäre in meiner Küche heute ein kapitaler Wasserschaden.

Ich mach denen aber keinen Vorwurf-das sind letztenendes Möbelpacker und keine Elektro- oder Wasserinstallateure. Und bei den zig Modellen, die die ausfahren, können die sich auch nicht für jedes Gerät die Eigenheiten merken. Finde auch nicht, dass sowas für die 40€, die so eine Lieferung wohl pauschal kostet, mit drin sein muss. Die sollen schleppen und gut. Halte nix davon, dass gerade am unteren Lohnende quasi mehrere Jobs auf einmal zum Mindestlohn abgeleistet werden sollen.

Also entweder selber nach Anleitung anschließen oder Fachbetrieb anrufen.
falls du bei ao.de bestellen magst, frag vorher mit wem sie versenden. An manchen Orten ist der Partner Rhenus. Habe selber schlechte erfahrung mit denen gemacht. AO.de selber trifft keine achuld und ist zu empfehlen
Heutige Backöfen haben einen Schukostecker. Wer den nicht in die Steckdose ohne Hilfe kriegt sollte zu laden vor Ort gehen
Amazon hat da ebenfalls einen guten Service.
JohnnyBonjourno5. Dez 2017

Heutige Backöfen haben einen Schukostecker. Wer den nicht in die Steckdose …Heutige Backöfen haben einen Schukostecker. Wer den nicht in die Steckdose ohne Hilfe kriegt sollte zu laden vor Ort gehen



Bei autarken Geräten ist das tlw. so,bei Herdsets nicht. Der braucht schließlich 3 x die 230 V. Ansonsten würden 16 A nicht reichen um Backofen und Herd gleichzeitig zu nutzen.
ElBaero5. Dez 2017

Ich kann dir Ao.de gut empfehlen.Haben mir sehr freundlich und zuverlässig …Ich kann dir Ao.de gut empfehlen.Haben mir sehr freundlich und zuverlässig ne Waschi installiert


Das kann aber auch jedes Kind ab 11 Jahren 😋
Bearbeitet von: "h4zan" 6. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler