Welcher Handyvermittler ist empfehlenswert?

Hallo,

mein Bekannter möchte online einen Handy-Vertrag abschließen.

D1/D2 Netz.

Welcher Vermittler ist empfehlenswert in Bezug auf Support, Service und Abwicklung?

preisboerse24?
talkthisway?
handyagent?
handyliga?

oder keiner ?

..............

6 Kommentare

talkthisway hat nen guten ruf, die anderen kenne ich nicht.

Talkthisway, Sparhandy und Handytick hat alles problemlos funktioniert. Von Logitel hingegen würde ich dir abraten.

Ich kann auch Logitel empfehlen.

Logitel finde ich auch gut.

Eher Handybude ist schlecht!

skyhase06

Talkthisway, Sparhandy und Handytick hat alles problemlos funktioniert. Von Logitel hingegen würde ich dir abraten.

Ist zwar nicht in der Auflistung, aber für mich ist es Sparhandy.

Wird handyliga gar nicht empfehlen.

Siehe Comments hier.

Ich schätze ungefähr 50% der Besteller haben gebrandetes Handys bekommen. Handyliga hat abgestimmt meins für ein ungebrandetes umzutauschen, haben aber nur ein ungebrandetes Firmware auf dem Handy geflascht und zurück an mir geschickt. Herstllergarantie vermutlich weg.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bis zu 1000 Bahn Bonus Punkte (bei 5-8 Fahrten >25€ bis 12.03.)11
    2. Großes Paket günstig versenden1111
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…3138
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2351317

    Weitere Diskussionen