Welcher Handyvertrag mit Auslandsoption (1 Land)? Evtl. mit Iphone?

eingestellt am 6. Okt 2015
Hallo,

meine Mutter sucht gerade einen neuen Handyvertrag.
Wichtig wäre inkl.einer Telefonflat für Spanien, da sie oft dort ist. Die üblichen Flats für Deutschland sind natürlich auch wichtig. Mit Iphone wäre super, evtl. ginge was anderes aber ebenfalls.
Hätte da einer 'ne evtl. ne Idee für mich?

Danke!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Nicht für Dich aber Deine Mutter:
O2 Blue XL?
Iin Deutschland Flat in alle Netze, im EU-Ausland Flat nach Deutschland + im entsprechenden Land.
Dazu 5GB in D und 1 GB im EU-Ausland. Von Deutschland nach Spanien wohl aber besser über den Umweg zB der MobileVoip App mit einem entsprechenden Tarif für Spanien... Sonst fällt mir jetzt nachts um halb 3 auf die Schnelle nichts ein.

Der Tarif ist nicht billig mit teurer Hardware wird es aber interessant, bzw. wenn man öfters im Ausland ist lohnt sich das schnell. Bis irgendwann die EU-Roaming Gebühren wegfallen wird es ja noch etwas dauern.

Für Telekom-Festnetz-Kunden:

EU-Flat für 10€ zubuchbar ab Magenta Mobil S dann komplette Flat innerhalb der EU

Verfasser

vielen dank für den input, ich schaue mir das mal näher an!

Red 1,5 von Vodafone mit EU Travelflat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ryanair schließt ihre Website für 9 Stunden (vom 19.10.2017 19:00Uhr - 20.1…910
    2. Tarifwechsel von Winsim /Drillisch?35
    3. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?1418
    4. Fax mit epost oder cospace auch nach Spanien (00 34)?44

    Weitere Diskussionen