Welcher in-ear Kopfhörer?

7
eingestellt am 30. Mai
Ich suche in-ear Kopfhörer im Preisrahmen bis ca. 50€. Sie sollten recht stabil - kein sofortiger Kabelbruch und gut aussehen.

Bin über jeden Vorschlag und jede Empfehlung erfreut danke
Zusätzliche Info
7 Kommentare
qc 35
Xiaomi. Sehen nett aus und du sparst ein paar Euros (die besseren Modelle kosten 15-25 €?). Hast ja scheinbar auch keine speziellen Anforderungen an den Klang.

Edit: Und P/L-technisch sind sie auch gut, falls das nicht so rüberkam.
Bearbeitet von: "b1os" 31. Mai
Ich kaufe ein sein.
Soundmagic E10, gilt in vielen Foren als Geheimtipp in der Preisregion. Schau mal bei Amazon, je nach Farbe kenn der Preis stark schwanken
Habe Tennmak Pro Dual und bin mit denen sehr zufrieden. Da kann man auch bei nem Kabelbruch das Kabel tauschen oder falls man Bluetooth braucht gibt es auch dafür ein passendes Kabel zu kaufen.

Die Kopfhörer werden auf Aliexpress vom Hersteller vertrieben.
+1 für die Soundmagic E10 oder Xiaomi Mi Pro HD. Knowledge Zenith Ate Pro wäre auch eine gute Alternative in Low Budget bereich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler