Welcher Kleber wird bei Handys verwendet?

16
eingestellt am 13. Jan
Möchte den Rahmen von Samsung A5 2016 wieder mit dem Backcover zusammenkleben, sowie das Frontdisplay. Welchen Kleber nimmt man d? Sicherlich nicht Sekundenkleber, da es sein kann, dass ich wieder aufmachen muss. Daher frage ich mich, was die Handyhersteller für ein Kleber benutzen, so das wir die Handy wieder aufkriegen können.
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
Beste Kommentare
Pritt Stift
Warum sind hier so viele Kinder unterwegs? Der Threadersteller fragt etwas ernstgemeintes und hier kommen nur dumme Anworten wie von einem 5 jährigen. Wird echt immer schlimmer hier, Niveau Fehlanzeige!
16 Kommentare
Gebannt
Ich habe glaube da wird UV Kleber verwendet
Patafix fixiert fix wieder und wieder
Pritt Stift
Heißkleber

Wie heißt der Kleber welcher immer die Heftseiten verklebt?
Bearbeitet von: "Liroy" 14. Jan
Die Glasscheibe auf dem Display ist mit UV Kleber vollverklebt...der härtet bei UV Licht aus (UV Lampe) und die Rückseite wahrscheinlich mit dem schwarzen doppelseitigen Klebeband

Du bräuchtest eventuell so ein Klebepad oder das Klebepad
Bearbeitet von: "Trepolic" 14. Jan
Tesafilm vom Billig Discounter...
Warum sind hier so viele Kinder unterwegs? Der Threadersteller fragt etwas ernstgemeintes und hier kommen nur dumme Anworten wie von einem 5 jährigen. Wird echt immer schlimmer hier, Niveau Fehlanzeige!
Gebannt
An den meisten kommis hier spürt man deutlich das die Kids an ihren freien Wochenenden nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen. Keine anderen hobbies ausser Trollen! Arme verkackte Jugend. Oder wie ich sie nenne : Generation Ars*hlochkinder!!!!
Gebannt

Das ist leider das übliche mydealz Niveau.
Kenne kein anderes forum wo sich mehr missgeburten tummeln. Auf Facebook sind es sicher mehr, aber da bin ich aus gutem Grund nicht angemeldet
Verfasser
mircn14. Jan

Warum sind hier so viele Kinder unterwegs? Der Threadersteller fragt etwas …Warum sind hier so viele Kinder unterwegs? Der Threadersteller fragt etwas ernstgemeintes und hier kommen nur dumme Anworten wie von einem 5 jährigen. Wird echt immer schlimmer hier, Niveau Fehlanzeige!


Das verstehe ich auch nicht. Nicht einmal Lustig...
Rax14. Jan

Das verstehe ich auch nicht. Nicht einmal Lustig...


Ich hab dir eine ernstgemeinte Antwort geliefert
Trepolic14. Jan

Die Glasscheibe auf dem Display ist mit UV Kleber vollverklebt...der …Die Glasscheibe auf dem Display ist mit UV Kleber vollverklebt...der härtet bei UV Licht aus (UV Lampe) und die Rückseite wahrscheinlich mit dem schwarzen doppelseitigen KlebebandDu bräuchtest eventuell so ein Klebepad oder das Klebepad

Verstehe ich nicht. Der Thread-Ersteller kann doch z.B. Amazon mal selber nachschauen. Dort werden, neben den verschiedenen Produkten, auch gleich noch die Erfahrungsberichte mitgeliefert. Ein wenig Eigeninitiative darf man ja erwarten können.

Wird das jetzt hier ein Nanny-Supported-Diverses wo man alles vortanzen muß oder was?
Verfasser
ErnieVanDeAprilbimmels14. Jan

Verstehe ich nicht. Der Thread-Ersteller kann doch z.B. Amazon mal selber …Verstehe ich nicht. Der Thread-Ersteller kann doch z.B. Amazon mal selber nachschauen. Dort werden, neben den verschiedenen Produkten, auch gleich noch die Erfahrungsberichte mitgeliefert. Ein wenig Eigeninitiative darf man ja erwarten können.Wird das jetzt hier ein Nanny-Supported-Diverses wo man alles vortanzen muß oder was?


Ich verstehe es auch nicht, dass manche nicht verstehen, dass ich gegen Amazon bin.... Ich will mich an der Weltzerstörung nicht teilnehmen...
Bearbeitet von: "Rax" 14. Jan
Rax14. Jan

Ich verstehe es auch nicht, dass manche nicht verstehen, dass ich gegen …Ich verstehe es auch nicht, dass manche nicht verstehen, dass ich gegen Amazon bin.... Ich will mich an der Weltzerstörung nicht teilnehmen...

Niemand zwingt dich da zu kaufen. Aus diesem Grund habe ich ja z.B. auch "Einstieg" geschrieben.
Es geht ja auch nicht gegen dich. Die Frage ist eventuell auch für Andere interessant und ich gebe zu ,durch deine Frage angeregt, mal nachgeschaut zu haben, eben weil ich neugierig geworden bin
Hersteller von dem kleber ist auf jeden Fall Henkel, die haben derzeit ein ziemliches kleber Monopol in der Industrie.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler