Welcher Kopfhörer bis 20€ für Spotify(Premium) auf dem iPad Mini?

Ich suche nach neuen Kopfhörern. Meine bisherigen Favoriten sind:
Sennheiser MX475
Sony MDR-EX110LPB
Sony MDREX50LPB

(Welcher von den Beiden Sony-Modellen ist der Bessere? Ich vermute die mit der 110 in der Bezeichnung, aber das andere Modell ist im Internet teurer?!) Ist die Musikqualität bei den echten In-Ears besser als beim Sennheiser?
Was soll ich kaufen?`Habt ihr einen anderen Geheimtipp?
Dank im Voraus

8 Kommentare

Superlux HD 381 ist mein Geheimtipp. Bestes Preis-leistungsverhältnis.

Oder wie man hier oft suf mydealz findet die xiaomi piston kopfhörer auch sehr gut für den preis

Und ich habe die Qual der Wahl oder Wahl der Qual..

BKillzoneOmau2


Danke, habe mich für dich entschieden.

Und welchen Kopfhörer hast du nun genommen?

gutermann

Und welchen Kopfhörer hast du nun genommen?


Ich habe erst die von "BKillzoneOmau2" empfohlenen Kopfhörer bei Amazon bestellt, habe aber erfahren, dass es sich um Hygieneartikel handelt, sodass eine Rückgabe ausgeschlossen wird.

Das Risiko eines Fehleinkaufs war mir zu groß, da ich früher schon mit 2 (schlechteren) In-Ears schlechte Erfahrungen gemacht habe. Deswegen habe ich mich für diese Kopfhörer entschieden, da ich damit schon zufrieden war und die Panasonics storniert.

Aber nicht über Amazon kaufe, da auf der Philips-Seite eine Preisempfehlung von 8,99€ angegeben werden.

Oder hier gibt es das neueste Modell

Komisch. 2 schlechte Bewertungen. Wie repräsentativ sie sind, kann ich nicht sagen.
Im Conrad-Shop hat dieser Kopfhörer 5 Sterne. Ich glaube, diese Kopfhörer können nicht so schlecht sein.

gutermann

Und welchen Kopfhörer hast du nun genommen?


Danke für den Tipp. Und das das ein Hygieneartikel ist wusste ich nicht, aber verständlich. Wieder was dazu gelernt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?910
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96838
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1116
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1224

    Weitere Diskussionen