3 Kommentare

Der 17 Zöller ist etwas stärker von der CPU und Auflösung, allerdings weniger Speicherplatz und Akkulaufzeit.

Sag mal, was dir wichtig ist?

bartmz

Der 17 Zöller ist etwas stärker von der CPU und Auflösung, allerdings weniger Speicherplatz und Akkulaufzeit. Sag mal, was dir wichtig ist?


also mir gehts eig nur um einen einfachen Office Laptop, der nur zum Arbeiten genutzt wird. Ab und an vlt einen Film schauen, aber jz nichts Anspruchsvolles.

Danke für deine Hilfe

Admin

Leistungsfähiger ist der Toshiba, aber das sind halt unterschiedliche Modelle - eins ist 15" und eins ist 17" - erstmal würde ich mir überlegen ob Du was großes oder eher kleineres haben willst und dann bitte nicht die bestellen Sondern einen Deal hier. Für diese Anforderungen, haben wir wirklich ständig besser hier im Angebot

Ich denke wenn Du keine Ansprüche an Akkulaufzeit und Transportabilität hast, würde ich einen 17"er nehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128373
    2. Paketbetrug - Was tun?2934
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB11
    4. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?610

    Weitere Diskussionen