Welcher Monitor ... BenQ GL2450 HT - 24" oder LG 27MP65HQ-P -27"

Hallo Community,

ich habe momentan die Qual der Wahl und muß(sollte) mich zwischen diesen beiden Monitoren entscheiden ... ich surfe hauptsächlich und ab und zu zocken (csgo) und office sehr wenig (so dass die option beim benq den monitor hochkannt zu stellen wohl nie genutzt werden wird)

von der größe her ist mir spontan der 27" viel lieber ... nur dieser hat kein dvi anschluß ... ist dies ein gravierender nachteil? ... werde die monitore über hdmi nutzen ...

wäre über konstruktive rückmeldungen sehr dankbar!

grüße

1 Kommentar

dvi ist veraltet...ich habe mir daher letztens den asus vp278q gekauft. der hat wenigstens auch einen display port. finde den gut. nur die lautsprecher sind mies. ist ein TN-Panel. ka, ob es bei dir ein ips panel sein muss. finde den hype etwas übertrieben. bei mir muss nur das bild gut aussehen. und das clouding ist bei ips echt mies.

Bearbeitet von: "Drizzt" 4. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen