Welcher nette Telekom-Mitarbeiter hat noch einen Friends Code ?

16
eingestellt am 3. Aug
Möchte meine Vertrag um 24 Monate verlängern.
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Lohnt sich das überhaupt? Sind doch nur 15%?
Aktuell 30%. Find schon. Aber dafür fällt der Magenta 1 Vorteil weg. Wären glaub ich dann für den M 31,50 ohne Smartphone. Geht klar ist aber auch nicht der Überhammer, klar.
31,5 ohne Handy (Spezialpreis)

Das ist hart
Telekom Verlängern lohnt sich nie.... immer nur mit Neukundenboni
Nimm doch Congstar. hast das gleiche Netz mit LTE.
Aus meiner Sicht: 8GB LTE (alle anderen Provider haben hier kein gutes Netz) inkl. EU und CH und Stream on. Mal eben unterwegs Bundesliga schauen kein Problem. Aber das geht nur mit diesem Vertrag mit Magenta Vorteil.
Zur Info, die Magenta1 Vorzüge bekommt man trotzdem (aktivierbar), jedoch eben keine weitere Preisreduktion mehr.
Mr_Huntervor 5 h, 9 m

Nimm doch Congstar. hast das gleiche Netz mit LTE.


Aber kein Speed On.
Gibts überhaupt was von der Tkom mit gescheitem Handy und Magenta Vorteil unter 40€???
maxii3. Aug

Telekom Verlängern lohnt sich nie.... immer nur mit Neukundenboni


Stimmt so pauschal nicht. Über die Kundenrückgewinnung bekommt man sehr gute Angebote, die teilweise besser sind, als für Neukunden.
lebtex5. Aug

Stimmt so pauschal nicht. Über die Kundenrückgewinnung bekommt man sehr g …Stimmt so pauschal nicht. Über die Kundenrückgewinnung bekommt man sehr gute Angebote, die teilweise besser sind, als für Neukunden.



Das wäre mir neu? Kann du ein Beispiel nennen?
huggovor 8 m

Das wäre mir neu? Kann du ein Beispiel nennen?


Aktuell nutze ich einen Tarif mit 8 GB LTE für 9,95 Euro, StreamOn Music, bezahle 9,95 Euro für 8 Monate, danach 19,95 Euro.

Faires Gespräch mit der Abteilung für Kundenrückgewinnung. Kein Aufdrängen. Kein Endgerät abgedreht bekommen. Habe meinen Wunsch-Tarif genannt und bekommen. Ich hatte sogar keine 8 Monate Reduzierung um 10 Euro erwartet, wurde mir angeboten, als ich sowieso bereits eingewilligt habe. Also nochmal 80 Euro gespart.

Bin sehr zufrieden.
Hast du MagentaEins? Welchen Tarif hast du denn? Klingt nach dem Tarif M. Die Rückhol-Hotline versucht mich schon seit Tagen zu erreichen.
Bearbeitet von: "huggo" 6. Aug
huggovor 10 h, 15 m

Hast du MagentaEins? Welchen Tarif hast du denn? Klingt nach dem Tarif M. …Hast du MagentaEins? Welchen Tarif hast du denn? Klingt nach dem Tarif M. Die Rückhol-Hotline versucht mich schon seit Tagen zu erreichen.


Ja, ich habe Magenta Eins.
Nein, es ist der Tarif Magenta Mobil S Young. Eigentlich 4 GB, aber durch Magenta Eins sind es 8 GB.

Ich habe sie einige Male anrufen lassen und irgendwann war das Gespräch völlig easy. Kann nur empfehlen, gleich zu sagen, was man sich vorstellt.
Bearbeitet von: "lebtex" 7. Aug
Das Angebot ist echt gut. Leider habe ich kein MagentaEins, obwohl Telekomvertrag vorhanden.
Mal schaun, was Sie mir anbieten. So ein Angebot, würde ich auch nehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler