Welcher Philips Fernseher (PUS7303, PUS7363, usw.)?

3
eingestellt am 24. Jul
Guten Tag,

da ich einen Philips Fernseher wegen dem integrierten Ambilight suche und mit der Auswahl etwas überfordert bin, brauche ich Hilfe.
Durch etwaiges Einlesen sind anscheinend die besseren Eigenschaften eines Fernsehers ein VA-Panel und Direct LED.

Durch mein Budget von ca. 500€ und maximal 50 Zoll bin ich auf die Modelle PUS7303 und PUS7363 (43 und 50 Zoll) gestoßen.
Laut displayspecifications erfüllen beide diese Eigenschaften, aber sonst erkenne ich, bis auf Standfuß und Preis, keinerlei Unterschied.

Gibt es sonst irgendwelche Seiten/Methoden, um die Unterschiede der einzelnen Modelle herauszufinden?
Welchen Philips Fernseher könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Es ist tatsächlich alles identisch bis auf den Standfuß. Sonst einfach kurz Google Bedeutung der Produktbezeichnung oderso
Alle relevanten Infos findest du auf toengel.net/phi…og/
Dort gibt es eine Übersicht der verschiedenen Modellen als Tabellenform.
DealBen24.07.2019 18:57

Alle relevanten Infos findest du auf https://toengel.net/philipsblog/Dort …Alle relevanten Infos findest du auf https://toengel.net/philipsblog/Dort gibt es eine Übersicht der verschiedenen Modellen als Tabellenform.


Danke, das hilft schonmal weiter. So wie ich das verstanden habe, sind alle PUS73X3 Modelle gleich bis auf das Gehäuse und Standfuß?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen