Welcher Prepaid Anbieter nach Vertragsschluss

4
eingestellt am 20. Okt 2017
Hi, welcher Prepaid Anbieter ist zu empfehlen um seine Nummer quasi zu parken um auf ein gutes Angebot zu warten?
Toll wären 1-2 GB Datenvolumen

liebe Grüße

edit: der aktuelle Vertrag läuft bei der Telekom
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Wurde sicher noch nie gefragt.

Könnte mich aber auch irren, vielleicht hilft ja diese ominöse Suchfunktion
CallYa Smartphone Special oder CallYa flex.
1,35 bzw. 1,5 GB LTE max im Vodafone Netz für 10€
Bearbeitet von: "MadTriangle" 20. Okt 2017
okolyta20. Okt 2017

Wurde sicher noch nie gefragt. Könnte mich aber auch irren, …Wurde sicher noch nie gefragt. Könnte mich aber auch irren, vielleicht hilft ja diese ominöse Suchfunktion


Nein, kann das bestätigen. Wenn man den Zeitraum auf ~24 Stunden begrenzt, wurde das noch nie gefragt. Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an.
Netzclub ist am besten oder du lässt deinen Tarif auf eine Prepaid Sim der Telekom umstellen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler