Welcher Saugroboter ??

5
eingestellt am 16. Dez 2019
Bin auf der Suche und überfordert.

Bei den 360 S5\S7 habe ich Bedenken bzgl. Garantie und Ersatzteilen

Lohnt sich Roborock wirklich mehr ? Und wenn ja, S5 Max oder S6

Habt ihr Tipps für Shops die „Garantie“ und gute Preise haben ?

Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Jeder hat da so seine Meinung & jeder hat andere Ansprüche, ich für mein Teil finde die Roborock Reihe gelungen! Für andere in Sachen Datenschutz ein nogo.

Ich hatte bis jetzt den 360 S5 und bin zurück zum Roborock S50 für mich die perfekte Preis Leistungs Mischung, sind ja momentan im Preis Fall ansonsten würde ich den S6 nehmen.
Bearbeitet von: "Basti8519" 16. Dez 2019
Habe den s5 max seit paar Wochen im Einsatz. 130m2 Ebene Wohnung wird in knapp 1,5h gereinigt und der Akku ist da noch 1/3 voll.
Sehr gute App mit Wohnungskarte und Sperrzonen.
Gekauft bei GShooper für 400€.
Bin jetzt sehr zufrieden.
Der Laden ist vertrauenswürdig- ist auch bei eBay als großer Händler mit dabei.
Hat man da Garantie ?
Wir haben den Roborock S50 seit 1,5 Jahren (oder so) - gekauft bei Alternate.
Empfehlenswert ist aber auch myrobotcenter.de - dort haben wir unseren Mähroboter gekauft.
Er saugt super und macht keinerlei Probleme. Ersatzteile kaufen wir immer bei Amazon.

Hatten davor einen von Vorwerk zum Testen, welcher uns überhaupt nicht überzeugt hat.

Mittlerweile kann man bei dem Roborock ja auch Sperrzonen einfügen, damit er gewisse Stellen umfährt. Die App funktioniert auch super und selbst über Alexa könnte ich den Roborock starten, wenn ich wollte.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Gerät.
Bearbeitet von: "Rina1988" 16. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler