Gruppen

    Welcher Streamingdienst ist fürs iphone am Besten?

    Hi
    sorry, wieder ne Frage wegen meines neuen Smartphones

    Hätte ja gerne einen Musikstreamingdienst darauf, um auch unterwegs hören zu können was ich will.

    Gibt es da auch irgendetwas gratis, oder was wäre ansonsten das Günstigste?

    Spotify oder eher was anderes?

    Danke
    LG Simone

    12 Kommentare

    Wenn du T-Mobile hast, würde ich mir in jedem Fall Spotify holen.
    Da kann man das streamen ohne Belastung des Datenvolumes machen

    Ich mag napster am liebsten
    Ah, mittlerweile gibt es so viele
    Alle bieten gratistestphasen
    Teste dich durch und triff eine wahl

    Verfasser

    Nils1989

    Wenn du T-Mobile hast, würde ich mir in jedem Fall Spotify holen.Da kann man das streamen ohne Belastung des Datenvolumes machen



    Hmm, noch hab ich eigentlich gar nichts wirklich, bin ja noch auf der Suche nach dem besten Tarif.

    Gibts denn gerade ein feines Angebot von T-Mobile, dass es mit WinSim & Co. aufnehmen könnte?

    Verfasser

    clara

    Ich mag napster am liebstenAh, mittlerweile gibt es so vieleAlle bieten gratistestphasenTeste dich durch und triff eine wahl





    Ja, dann werd ich dsa sicherlich mal machen Muss mal suchen was es da jetzt alles so gibt.

    TuneIn Pro!

    Fällst du in die Junge Leute Gruppe oder bist du schon älter? :P

    "unter25 oder Student bis 29"

    Verfasser

    leider falle ich nicht mehr in die junge Leute Gruppe, nein :P

    Verfasser

    Höchstens in die Gruppe Selbstständige, als Freiberufler...

    *vote for spotify*

    Sssimone

    Höchstens in die Gruppe Selbstständige, als Freiberufler...

    Es gibt aber von T-Mobile eigentlich öfters mal gute Auszahlungsangebote. Wenn du Spotify eventuell eh nutzen würdest, könntest du den 10er dann halt direkt bei der Telekom lassen.

    Wären die Apps nicht so ein Müll, hätte ich sogar eventuell mal Xbox Music empfohlen, rein von der Musikauswahl her, da es eine recht große Musikbibliothek besitzt. Aber andererseits ist Spotify durch die Integration vieler Dienste und das ganze Community-Konzept (Nur wenn man will) einfach deutlich reifer.

    Hier einige Links:
    t3n.de/new…22/
    musikmarkt.de/Akt…orn
    nicorola.de/spo…al/
    gadgetcore.co.uk/blo…ion
    techradar.com/new…175

    aber schau dir unbedingt vorher die Qualität der Apps an.

    Ansonsten würde ich prinzipiell auch zu Spotify raten und einfach mal auf der Hauptseite nach T-Mobile-Auszahlungstarifen ausschau halten. Unter 25 kriegt man Spotify quasi gratis, aber da du ja sowieso bereit bist einen Streaming-Dienst zu bezahlen, sollte es dir ja gleich sein, ob dein Geld dann an Spotify direkt oder T-Mobile ginge.

    Mein Vote geht zur Zeit jedenfalls noch immer zu Spotify, da ich die sowohl die mobilen Apps als auch den Desktop-Clienten für absolut gut empfinde.

    Spotify!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Mietwagen CDAR - Golf oder Golf Sportsvan/Plus35
      2. Wer kennt bzw. hat jemad erfahrungen mit eglobal central132135
      3. Widerruf Stromvertrag66
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?1314

      Weitere Diskussionen