Welcher Torx-Schrauberdreher-Größe braucht man zum Ausbau der WD Reds aus den WD My Cloud NAS Systemen?

7
eingestellt am 26. Jul 2017
Hallo zusammen,

ich denke die Frage erklärt sich aus der Überschrift. Ich möchte gerne aus zwei WD My Cloud (1-Bay) die WD Red Platten "befreien" und hab leider keine Ahnung welche Größe der Torx-Schraubenzieher haben muss.

Da ich einen kaufen muss, bin ich über jede Hilfe dankbar

Beste Grüße,

Duc
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Kauf dir lieber gleich ein ganzes Set
Nicht das passende Teil in dem Bitset von BOSCH drin, das inzwischen jeder MyDealzer mindestens einmal haben sollte?
Versuchs mit nem kleinen Schlitzschraubendreher.
Bearbeitet von: "groove78" 26. Jul 2017
...das war wohl ein T7 für die Puffer und ein Kreuzschlitz für den Controller, wird in diesem Video auch gesagt
Verfasser
MaleSmurf26. Jul 2017

Nicht das passende Teil in dem Bitset von BOSCH drin, das inzwischen jeder …Nicht das passende Teil in dem Bitset von BOSCH drin, das inzwischen jeder MyDealzer mindestens einmal haben sollte?



Nope, Stanley
Verfasser
lemaddi26. Jul 2017

...das war wohl ein T7 für die Puffer und ein Kreuzschlitz für den C …...das war wohl ein T7 für die Puffer und ein Kreuzschlitz für den Controller, wird in diesem Video auch gesagt



Letztendlich war es bei mir ein T8. Nur falls jemand in ferner Zukunft das gleiche Problem hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler