Welcher UHD Monitor für One X

1
eingestellt am 22. Apr
Hallo,

welcher UHD Monitor für den Betrieb an einer One X + Office am PC ab 27" bis 32" (Abstand ca. 70 cm) ist bis ~400 € empfehlenswert?

Ich habe keine Eile, d.h. wenn es mehrere Modelle gibt, dann würde ich hier einfach nach Angeboten ausschau halten (also ruhig mehr als eines empfehlen wenn es denn so viel Auswahl gibt)

VG und vielen Dank,

Mike
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Habe hier mal die Daten eingegeben die ich empfehlen würde. Also vor allem IPS oder VA Panel und für die One X noch Freesync.

Der Acer ET322QKwmiipx ist (gerade?) für 404€ im Angebot und scheint alles abzudecken. Laut Geizhals: VA Panel, HDR10 und Freesync (leider keine Angabe welche Hz abgedeckt werden).

In den Amazon Bewertungen ist die Rede davon, dass Freesync und HDR nicht gleichzeitig laufen, musst du dann selbst wissen, ob dir das wichtig ist.

Ansonsten die Liste mal speichern und wenn etwas im Angebot ist kurz nen Test anschauen und sich dann entscheiden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler