Welcher UMTS Stick für Fritzbox 7330

7
eingestellt am 27. Jun 2014
hallo,
ich htte neulich schon etwas zu diesem thema gefragt, nun etwas konkreter. ich habe eine fritzbox 7330 und würde gerne mein internet über eine daten-sim bekommen. ich habe erfahren, dass man dazu einfach einen umts stick an die fritzbox anschließen kann. mir wurde bereits diese liste gegeben
systemengineers.de/fri…zen
nun die frage: welchen stick sollte ich nehmen? sind die alle gleich, oder gibt es vorteile/nachteile?
es wäre auch cool, wenn ich den stick gleich hieran nutzen könnte:
china-gadgets.de/gad…ku/

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

nicht offensichtlicher Nachteil:

nicht mit allen auf "deiner" Liste kannst du auch telefonieren

alles andere ist offensichtlich

Huawei ist meine erste Wahl da diese eigendlich überall laufen



Verfasser

hallo,
das versteh ich leider nicht. wie soll man denn mit so einem stick telefonierren können? und was soll offensichtlich sein?

Na mit dem an der Fritzbox verbundenen Telefon z.B.
Hast du so wenig Fantasie? Nur Daten wäre doch Verschwendung

Das offensichtliche halt... aktiver Hub, Geschwindigkeit, Preis usw...

Verfasser

was hat das mit fantasie zu tun? ich wusste nicht, dass man an die fritzbox auch ein telefon anschließen kann, ich habe sie als wlan router an meinem kabel dt modem. und doch, ich benötige nur daten, da ich ein "normales" telefon habe. und wie kann sich die geschwindigkeit unterscheiden, ich dachte das sind alles umts sticks, und dort ist doch die geschwindigkeit immer gleich, oder?

Nimm einfach einen stick aus der liste. Achte nur drauf, dass er mind. 7,2mb down hat

Ich bin raus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text