Welches 6 Zoll China Phone

7
eingestellt am 25. Jul 2017
Hey Leute, und war wollte ich mal die allgemeine Meinung von euch hören, ich bin auf der Suche nach einem Chinaphone, mit mindestens 6 Zoll, gerne auch größer..
es wäre quasi nur mein zweit Handy, sollte trotzdem flüssig laufen und keine Laggs kreieren. Außerdem ist mir wichtig das der Akku eine ordentliche Performance aufweist.
Preisvorstellung liegt eigentlich bei 150€, wie gesagt, es ist ja nur ein zweit Handy.

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Xiaomi Mi Max 2, ist aber über 200,-
wenn dir auch 5,5zoll reichen dann schau dir mal das Cubot Note S an, läuft bei mir seit 1 Jahr & Akku hält sehr lange
Bearbeitet von: "marckbln" 25. Jul 2017
Warum nicht das xiaomi mi max 1?
Hafury Max
Bezweifle, dass die China-Akkus die 6 Zoll schaffen...

14499290-p7rYD.jpg
oepfi25. Jul 2017

Bezweifle, dass die China-Akkus die 6 Zoll schaffen... [Bild]

Ach, und das Galaxy Note schafft es?
Verfasser
Also ich besitze so das iPhone 7 was ja auch schon ? 5 Zoll ? Hat, ich sollte halt schon was größeres um wirklich Videos damit zu gucken, aber brauche trotzdem für meinem Job eine SIM Karte drin, also muss stets erreichbar sein.. deswegen auch etwas was bisschen was drauf hat... Xiaomi hab ich mir auch überlegt, aber was sagt ihr z.B zum Mate 7, hab mal geschaut das bekommt man auch schon fürn paar Taler und ist immerhin von huawei.. mittlerweile gibts halt schon das mate 9 deswegen befürchte ich das das mate 7 schon veraltet ist?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler