11 Kommentare

Warum nimmt man eine "Kopie" wenn das Original für weniger zu haben ist?

Grad beim Akku würde ich keine Kompromisse eingehen. Du kannst nunmal nur schwer prüfen, ob ein Akku wirklich gut ist oder Schadenanfällig ist (da sich dies ja auch nach einer gewissen Anzahl Ladezyklen ändern kann).

Ich habe mir Anfang 2013 den folgenden Akku zugelegt:

Link

Allerdings ist er derzeit nicht verfügbar. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Bei no-name-China-Akkus wäre ich vorsichtig. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben...

Fuers s2 gibs doch den groesseren priginal akku, einfach den holen oo

V2

Fuers s2 gibs doch den groesseren priginal akku, einfach den holen oo


Eben dieser Akku ist nicht mehr verfügbar. Das hilft marceltowski damit leider nicht...

das kann man sich ja nicht mit angucken. Der Akku ist maskulin!

Der original 2000er war echt gut. hat lange gehalten und das Handy nicht ganz so dick gemacht wie mancher Nachbau. den sollte es doch wohl noch irgendwo zu einem normalen Preis geben. notfalls noch ein paar Tage gedulden.

ebay.de/itm…334

gibt halt noch nen paar, aber alle recht teuer

ebay.de/itm…c89

mit strongcell hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht (p/l mässig)

hole dir einen Akku von Anker

anker kann ich auch empfehlen =)

ich habe mit Anker auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Im Moment habe ich einen von jubatec drinnen. Der war dabei als ich mein Handy gekauft hab.
Der ist auch echt gut.

Hab den von Akku King der tut seinen Dienst ganz gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €11
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1663
    3. Amazon Echo Dot616
    4. B: 10%-Gutschein Zooplus49

    Weitere Diskussionen