Welches Android Tablet?

14
eingestellt am 30. Jan
Hi,

da mein Galaxy S2 Tab einen Display Bruch erlitten hat und sich reparieren kaum lohnt suche ich ein neues Tablet.

Was ich brauch:

- USB C
- Android
- Halbwegs schnell bei Filmen und Co
- SD Karten slott wäre nice oder 128 GB

Was ich nicht brauche
- Kamera ist mir egal

Preslich erstmal alles okay sofern es Preis / Leistungs technisch inordnung ist.

Taugen diese Xiaomi Tablets was?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
iPad
14 Kommentare
iPad
nilbu30.01.2020 22:36

iPad


Stimme dir zu 99% zu. Außer beim Display. Ein Film auf einem Tab S2 sieht 100x besser aus.
Alles andere spricht für das iPad.
Habe eins von 2018, aber Filme oder Sky Go gucke ich trotzdem auf meinem S2.
Bearbeitet von: "DaHoeck" 30. Jan
DaHoeck30.01.2020 22:45

Stimme dir zu 99% zu. Außer beim Display. Ein Film auf einem Tab S2 sieht …Stimme dir zu 99% zu. Außer beim Display. Ein Film auf einem Tab S2 sieht 100x besser aus.Alles andere spricht für das iPad.Habe eins von 2018, aber Filme oder Sky Go gucke ich trotzdem auf meinem S2.


Das S2 ist schon so alt und dennoch das beste vom display her?
nilbu30.01.2020 22:36

iPad


Anforderungen gelesen? Da steht eindeutig Android.

Nutze das Huawei MediaPad M5. Bin sehr zufrieden.
SchnaeppchenDealer9431.01.2020 00:29

Das S2 ist schon so alt und dennoch das beste vom display her?


Im Vergleich zum iPad 9.7" (2018) auf jeden Fall.
Würde aber jedes andere AMOLED Tablet auch sein.
S3, S4, S5 etc.
Wenn du dich schon dran gewöhnt hast, Filme auf einem AMOLED zu gucken, ist alles andere wahrscheinlich nur
Bearbeitet von: "DaHoeck" 31. Jan
MediaPad M5 Lite kann ich auch empfehlen
Ich nutze das Xiaomi Mi Pad 4 Plus mit LineageOS (inoffiziell) und bin sehr zufrieden. Vor allem P/L - technisch
Bin bin Samsung S2 Tab auf Huawei Media Pad M5 umgestiegen und super zufrieden. Das media Pad M5 ist das beste Teil, das ich bisher hatte.
Volle Empfehlung, unschlagbares Preis Leistung Verhältnis ist auch nicht schlecht.
Kann das Galaxy S5E empfehlen, gute Auflösung, akzeptable Geschwindigkeit, Preis ist mit etwas Glück für<= 299€ zu haben.
OpaKarlHeinz31.01.2020 10:04

Bin bin Samsung S2 Tab auf Huawei Media Pad M5 umgestiegen und super …Bin bin Samsung S2 Tab auf Huawei Media Pad M5 umgestiegen und super zufrieden. Das media Pad M5 ist das beste Teil, das ich bisher hatte.Volle Empfehlung, unschlagbares Preis Leistung Verhältnis ist auch nicht schlecht.


Dieses Teil idealo.de/pre…tml ?
Cozy-T31.01.2020 08:13

Ich nutze das Xiaomi Mi Pad 4 Plus mit LineageOS (inoffiziell) und bin …Ich nutze das Xiaomi Mi Pad 4 Plus mit LineageOS (inoffiziell) und bin sehr zufrieden. Vor allem P/L - technisch


Hast du das aus China importiert? Und was hast du dafür gezahlt? Bräuchte eine ordentliche Rechnung dafür.

Hat hier jemand mal vor dem kauf das Galaxy S5E, Huawei Media Pad M5 und Xiaomi Mi Pad 4 Plus vor dem kauf verglichen und kann dazu was sagen?
SchnaeppchenDealer9431.01.2020 13:09

Hast du das aus China importiert? Und was hast du dafür gezahlt? Bräuchte e …Hast du das aus China importiert? Und was hast du dafür gezahlt? Bräuchte eine ordentliche Rechnung dafür.Hat hier jemand mal vor dem kauf das Galaxy S5E, Huawei Media Pad M5 und Xiaomi Mi Pad 4 Plus vor dem kauf verglichen und kann dazu was sagen?


Ich war drüben und habe es direkt aus dem xiaomi store gekauft. Müsste aber auch über aliexpress o.ä. verfügbar sein. Wg der Rechnung kann ich allerdings keine Aussage machen, wie das da ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler