Welches CyanogenMod oder ähnliches fürs HP Touchpad läuft am besten?

eingestellt am 14. Feb 2016
Hallo,

nutzt hier noch jemand das HP Touchpad? Falls ja, welche CyanogenMod Version läuft denn am besten ?
Hab das Touchpad seitdem Sale. Zu dem Zeitpunkt war glaube Android 3 aktuell, seitdem hab ich nichts mehr verändert.
Geschwindigkeit ist ausreichend für mich, allerdings die Akku Laufzeit echt mies. Da es wohl auch im Standby extrem Akku verbraucht.

Gibt es bessere Versionen, die auch stabil usw laufen?
freu mich auf Anregeungen.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

HP Touchpad...... Da werden Erinnerungen wach..... F5 gekloppt und doch keins erhalten.

Da war doch mal was anno 2011

Schöner Tag

Mir juckts immer noch in den Fingern, wenn ich Touchpad lese

Avatar

GelöschterUser94182

Ja da war was not permanent gerissenen RAHMEN an der kopfhoererbuchse....etc. Und meins war zig mal in Ungarn glaube ich wars zur reparatur bis dee Kanal bei Mir voll war

Meins liegt seit Ewigkeiten in der Schublade und wird nicht mehr benutzt. Schade eigentlich

SeeeD

Meins liegt seit Ewigkeiten in der Schublade und wird nicht mehr benutzt. Schade eigentlich


Dann schick es doch mir
ich kann es gut gebrauchen

SeeeD

Meins liegt seit Ewigkeiten in der Schublade und wird nicht mehr benutzt. Schade eigentlich


Ne, ich habe mich erst vor kurzem (~5 Monate) von meinem HP Pre3 getrennt und es in eBay verkauft (sogar fast zum Kaufpreis!)
WebOS und die Geräte habe ich echt sehr gemocht, mein HP Veer ist immernoch als Zweithandy im Einsatz

Verfasser

Erstaunlich niemand hier, der das Touchpad noch mit Android nutzt?
gibt ja doch sehr viele versch. Roms.

Verfasser

.

Bearbeitet von: "msnu2" 11. Jun 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ubisoft Store Club Points - 20% nicht mehr in Deutschland verfügbar?24
    2. Mit dem Zug nach Paris1114
    3. Namen ändern911
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992941

    Weitere Diskussionen