Welches der beiden Notebooks ist besser?

11
eingestellt am 26. Okt 2019
Hey,
Ich suche für einen alltäglichen Gebrauch (nur Office, surfen und kleine Games) ein einigermaßen brauchbares Notebook. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden.
Ins Auge habe ich bisher diese beiden gefasst, da ich lediglich nur ein Budget von ca 400€ habe.

1. ASUS VivoBook von Saturn

2. HP 14-dk von Alternate

Oder soll ich doch lieber auf den Black Friday bzw cyber week warten?

Dankeee
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Warte
Von diesen Notebooks hab ich gar keine Ahnung. Aber du solltest auf jedenfall mal den Black Friday abwarten :-)
Ohne großartig bei geschaut zu haben fällt mir gleich die unterschiedliche Größe der beiden Angebote auf.
14“ zu 15,6“.
Sascha199126.10.2019 20:39

Ohne großartig bei geschaut zu haben fällt mir gleich die unterschiedliche …Ohne großartig bei geschaut zu haben fällt mir gleich die unterschiedliche Größe der beiden Angebote auf.14“ zu 15,6“.


Die Größe ist mir eigentlich egal, er sollte keine schlechte Leistung haben und zwischen 14 und 17 Zoll liegen.
Hast du andere Vorschläge?
völlig eindeutig das HP.

Das ist auch ein recht guter Preis, aber zum BF wird es Besseres geben.
Das Asus. Mit FreeDOS (kein Windows) auf dem HP wirst du nicht glücklich.
14 und 17 Zoll sind komplett Unterschiedliche Geräte. Da ist vergleichen recht sinnlos. Einen Smart vergleicht man auch nicht mit einem G65.
MarzoK26.10.2019 21:07

völlig eindeutig das HP.Das ist auch ein recht guter Preis, aber zum BF …völlig eindeutig das HP.Das ist auch ein recht guter Preis, aber zum BF wird es Besseres geben.


Okey, gibt es da wirklich so viel bessere Angebote?
Bin auch auf der Suche - was günstiges mobiles für Office und WOW im Hotel
Finde den Hp besser !

M2 eingebaut und zusätzlich IPS Display und beim ersten Ist nur eine 240 p Webcam verbaut.

Hier sogar Hd

Würde also den Hp nehmen !
Für die Kohle gibt es bessere Angebote hin und wieder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen