eingestellt am 2. Nov 2021
Hallo zusammen,
ich überlege mein 2016er iPhone SE mit 32GB in Rente zu schicken, das ich jetzt seit 4 Jahren nutze. Der Akku wird so langsam schwach und ich hätte doch mal gern ein "neues" Handy.
Es soll wieder ein gebrauchtes Gerät werden, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht, welches Modell das richtige ist.
Wunsch-Budget wäre um die 300 Euro, im Zweifel mit Luft nach oben. Ist halt immer die Frage, ob sich die nächst-teurere Alternative lohnt und was man sich sparen kann.
Ich schwanke irgendwie zwischen SE (2020), XR, XS, evtl. noch 11, das 12 Mini wäre vom Gehäuse her ein Favorit (die letzten beiden natürlich teurer, i know).
Großartige Anforderungen habe ich so gesehen nicht, ich nutze die Kamera gerne und diverse normale Apps - keine Spiele. Langfristige Nutzung ist geplant.

Ich würde mich über Meinungen und Anregungen freuen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar