Welches Gehäuse? Matrexx 55 oder Corsair 460x?

2
eingestellt am 24. Jun
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Naja, dass Corsair spielt eben in einer etwas anderen Preis- und Verarbeitungsklasse.
Damit verbunden ist der Stahl beim Corsair z.B einfach etwas dicker und hochwertiger, was man auch am Gewicht sieht.

Wie gestern bereits gesagt, sollte das Matrexx 55 vorne keinen (feinen) Staubfilter haben. Außerdem ist es ein klein wenig höher.

Designtechnisch und fürs Kabelmanagement, ist eine Netzteilabdeckung heutzutage eigentlich Pflicht, was nur das Corsair hat. Das würde ich jedoch nicht so ernst sehen, da es das Matrexx auch in einer "ADD-RGB" Variante mit gibt....

Schlussendlich hat das Corsair eben noch etwas Schnickschnack, der durchaus praktisch ist, wie z.B. die gummierten Kabeldurchführungen.

Du musst aber natürlich entscheiden, was dir wichtig ist und was dir vor allem besser gefällt.
Bearbeitet von: "MarzoK" 24. Jun
w3w24.06.2019 10:09

Kommentar gelöscht


Musst halt gucken, dass das Glas nicht verkrazt ist.
Bearbeitet von: "MarzoK" 24. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen