eingestellt am 2. Nov 2022
Hallo, ich brauche für die Universität irgendetwas um mir die Zeit zu vertreiben und Notizen zu machen. Ansonsten eventuell bisschen mit Webseiten Design spielen.

Bis jetzt hab ich Hausarbeiten und Uni Zeug am Heimcomputer gemacht was dank mehrerer Geräte hervorragend geklappt hat.

Ich brauche irgendwas günstiges mit gutem Bildschirm. Ich weiß allerdings nicht was? Hab mir all die Jahre nie einen Laptop geholt da ich die Preise für die Leistung absurd fand. Ich hatte ein iPad, fand das System aber zu begrenzt und habs verloren.
irgendwelche Tipps?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Universität, Uni-Zeug, I-Pad verloren, google die Vollversion nicht runtergeladen ... die zukünftige Elite unseres Landes.
    Was soll man bei den Anforderungen antworten?
    Avatar
    Autor*in
    Habe ganz vergessen, dass der Mensch in Deutschland überwiegend negativ gestimmt ist.
  2. Avatar
    Der Gerät
    Avatar
    Damit wird er in den Pausen reich wenn er Döner an die Studenten verkauft. Zutaten einfach an der Tafel holen wie die Clans . (bearbeitet)
  3. Avatar
    Kein Laptop, kein Ipad, ... Wie wäre es mit einem Block?
    Avatar
    Ok Boomer.
  4. Avatar
    Vllt ne PS5?
    Avatar
    Autor*in
    Hab ich schon, wird aber teurer weirerverkauft.
  5. Avatar
    Zeit vertreibt man sich mit den weiblichen Kommilitonen.
    Avatar
    Aber halt auch nur, wenn man passabel aussieht oder was mit deutlichem Frauenüberschuss studiert. (bearbeitet)
  6. Avatar
    Gebrauchtes Lenovo ThinkPad Yoga x380 oder neuer über Kleinanzeigen und co. Gegebenfalls größere Festplatte rein und ab geht's
  7. Avatar
    i phone 15 pro max ultra, pokemon, snake (bearbeitet)
  8. Avatar
    Ein Universalgerät
  9. Avatar
    Tipp:
    Lieber Ausbildung statt Universität
    Avatar
    Autor*in
    Tipp:
    Zum Thema antworten anstatt irgendwas von sich zu geben
  10. Avatar
    Tablet, Chromebook oder Laptop. Ich würde wohl ein gebrauchtes ThinkPad nehmen, aber ob das deinen Ansprüchen entspricht - keine Ahnung. Dafür müsstest du deine Anforderungen an das Gerät konkretisieren, dann dürfte dir die Wahl leichter fallen.
  11. Avatar
    Gameboy
Avatar