Welches GTA für PC?

10
eingestellt am 24. Apr
Hey Leute,

möchte gerne mal nach einer langen Pause etwas am PC spielen, wollte mir eben GTA Vice City für PC holen.
Welches GTA sollte ich mir holen um nur ab und zu, wahrscheinlich nur für wenige Wochen und auch wenige Stunden in der Woche zu spielen?

Vice City?
San Andreas?
IV?
V?
Oder eine völlig andere Spielereihe - nicht GTA?

Möchte nur mal wieder bisschen in-game Auto fahren, schießen, mit dem Jetpack fliegen - Kindheitserinnerungen auffrischen.

Möchte auch nicht zu viel zahlen müssen und ungern eine herausfordernde Bedienung haben - beispielsweise sind die neuesten Call Of Duty Spiele für mich einfach zu "komplex", zu viel kram, den man haben kann, zu viele Perks, zu viele Killstreak-Rewards.

Vielleicht doch lieber Modern Warfare (1 oder 2?), oder Black Ops holen?

Leider besitze ich keine Konsole mehr - also bitte nur PC Empfehlungen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Kennst Du GTA II und III überhaupt?
zip1989vor 56 s

Kennst Du GTA II und III überhaupt?


Nein, leider nicht.
Vielleicht der Reihe nach vorarbeiten. (Ist nur ein Vorschlag) Ich kenne den ersten Teil nicht.

Der zweite Teil sollte noch immer kostenlos zur Verfügung stehen.
chip.de/dow…tml
"Kindheitserinnerungen auffrischen."

Welche Teile hast du denn in deiner Kindheit gespielt? Ist aber sowieso fraglich ob man das dann nochmal spielen sollte, die Erinnerungen sind meistens besser als das Spiel wirklich ist weil auch viele äußere Faktoren einwirken. Um 13 Uhr von der schule nach Hause kommen und dann stundenlang durchzocken etc
"Kindheitserinnerungen auffrischen"

Da wir alle wohl eine adere Kindheit hatten und das zu unterschiedlichen Zeiten: Welche Kindheitserinnerungen hast Du denn genau?

Schön dämlich hirn-aus und ballern (bzw Superman spielen) wäre auch die "Saint Row" Reihe.
Borderlands bringt auch Spass. Beide Spiele entfalten sich aber erst, wenn man sie im Coop spielt
Wenn du nur offline spielen willst GTA IV, ansonsten GTA V
Avatar
GelöschterUser12651
Guck erstmal welche alten Teile auf deinem Rechner noch laufen. Ich habe mit den alten Teilen unter Windows 10 nur Theater gehabt.
Mit Vice City und San Andreas kann man nichts falsch machen.
Kann Saints row auch nur empfehlen, ist einer Art gta ohne Realismus im superheldenmodus .
Ansonsten, gta Vice City: für die geile Musik. San Andreas für die Vielfältigkeit(jet pack erst ab sa erhältlich)
GTA5 online, bestes Spiel. Brauchst aber eine potente Grafikkarte wenn du es optisch schön magst.
Allerdings warne ich dich schonmal vor, ohne GTA Dollars geht nicht viel und mit den Moddern, Hackern musst du dort auch klar kommen. Allerdings besteht auch die Möglichkeit über diese dann an die GTA $$ zu kommen, somit macht das Spiel dann auch wieder mehr Spaß, da du Autos, Waffen etc kaufen kannst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen