Welches Handy für Sohn ~200 Euro

16
eingestellt am 13. Nov 2017
Bin auf der Suche nach einem Handy für meinen 14-jährigen Sohn.
Wird natürlich auch dementsprechend Games darauf zocken.

Dachte an ein Xiaomi Mi A1
Oder gibts bessere Alternativen in diesem Preissegment?
Zusätzliche Info
Gesuche
16 Kommentare
Neu oder gebraucht?
Verfasser
sollte neu sein oder zumindest wie neu sein, sprich ohne Gebrauchsspuren
schon bei Amazon nach Chinahandys geschaut ich hab das Cubot Note S seit nem Jahr & bin zufrieden, Vorteil bei Amazon wenn der Versand durch Amazon erfolgt kann man bei einem Defekt innerhalb von 2 Jahren das Handy bei Amazon zurückgeben
Das Huawei p10 lite ist gerade im Media Markt für 215€ im Angebot (habe leider den Link zum Post hier bei MD nicht zur Hand; hier direktlink: https://www.mediamarkt.de/de/product/_huawei-p10-lite-32-gb-schwarz-dual-sim-2237751.html)
Kenne jetzt die genannten Handys nicht, aber stelle mal das Honor 6X in den Raum.
Verfasser
danke euch schon mal. werd mal die specs vergleichen.

Evtl noch die Frage welches Xiaomi für ~200 Euro die besten Specs hat?
In dem Alter habe ich mir meine Technik schon selbst ausgesucht und vom Taschengeld gekauft
Verfasser
in meinem Alter auch... da gabs nur Nokia Handys mit Snake drauf

Er fragte mich halt um Rat, da nur ca 200 Euro zur Verfügung stehen und er kein Samsung oder Huawei möchte. Spontan ist mir das Xiaomi Mi A1 eingefallen, was ihm auch gefällt (auch wegen der 64 GB Speicher und 4 GB Ram). Is ja schon mal positiv, sich als 14-jähriger, umgeben von gleichaltrigen Markenfetischisten, für ein Xiaomi zu interessieren

Und jetzt gehts an mögliche Alternativen, was wir aber bis jetzt noch nicht gefunden haben.
Mi A1 ist doch tip, alternativ BQ Aquaris X
Gebannt
iPhone X wenn du willst das sei Sohn die ganzen teen pussies auf dem Schulhof abbekommt.
Verfasser
ja seh ich nach 2-stündiger Suche auch irgendwie.

Sollte demnächst nicht jemand mit einem Super-duper-mega-NSA-BND-Geheimtipp um die Ecke kommen, dann wird das A1 fürn Sohnemann bestellt.
Verfasser
DerBusinessMANN13. Nov 2017

iPhone X wenn du willst das sei Sohn die ganzen teen pussies auf dem …iPhone X wenn du willst das sei Sohn die ganzen teen pussies auf dem Schulhof abbekommt.

mein Sohn würde sogar mit nem alten Nokia 6310 noch dazu alle Lehrerinnen rumkriegen
Ich werf mal noch das mi max in den Ring wenn es etwas größer sein darf
Das Xiaomi Mi A1 ist glaube ich die beste Wahl! :
DerBusinessMANN13. Nov 2017

iPhone X wenn du willst das sei Sohn die ganzen teen pussies auf dem …iPhone X wenn du willst das sei Sohn die ganzen teen pussies auf dem Schulhof abbekommt.




Du meinst eher verpickelte Nerd Mädels
Verfasser
es wird das Mi A1 gekauft. danke... an die beste Community im Netz
Bearbeitet von: "Jogi25" 14. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler