Gruppen

    Welches Handy kaufen?

    Guten Abend,

    ich habe derzeit ein 2 1/2 Jahre altes Desire HD.
    Mittlerweile dauert der Aufbau einer GPS-Verbindung mehrere Minuten. Navigieren auf die "schnelle" ist also nicht drin!

    Wenn ich mir also ein neues (Vertragsfreies) Gerät gönne, habe ich ein paar Vorstellungen. Diese sind wie folgt:

    - Größe vergleichbar mit Galaxy S2 / Desire HD / S3 Mini /...
    - Eine gewisse Wertigkeit, gute Haptik (ein S3 mini ist das gegenteil)
    - USB HOST Modus. Das Handy dient zB an einer DSLR als Monitor.




    Das S2 hat prinzipiell schonmal einige der Punkte die es erfüllt. So RICHTIG Wertig ist es aber nicht.
    Zudem ist es auch jetzt schon etwas älter...
    Habt ihr einen Tipp welcher meine Belange erfüllen würde?

    Preislich +/- 200€ (auch Warehouse)


    DANKE!

    7 Kommentare

    Freund von mir hatte das gleiche Problem vor kurzem mit seinem Desire HD, er hat eine 4.2 Cyanogen Mod draufgetan und alles wurde besser und lief perfekt un d wurde alles viel flüssiger und sauberer
    Versuch einfach noch eine ROM draufzutun die dir gefällt, rate dir zu einer 4.1 oder höher ROM

    Als tipp: entweder das galaxy s2 plus oder huawei g615

    Das mit dem GPS aufbau liegt an der Antenne, die verstaubt und dadurch dauert es länger.
    Habe mein HTC DHC in der Garantiezeit deswegen austauschen lassen, aber man kann auch ganz einfach selbst die Kontakte der Antenne reinigen.

    androidpit.de/de/…DHD

    Verfasser

    Das kenne ich

    Ich habe bei mir schon mit dem Lötkolben ein feines Kabel eingelötet.
    Brachte weder vor noch nachteile, denke es liegt nicht am GPS selbst...

    Verfasser

    Was haltet ihr denn vom Galaxy Nexus I9250 ??

    Ich hab das GNex und bin sehr zufrieden. Allerdings ist es von Samsung. Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass Samsung Handys Plastikbomber sind. wobei das GNex gegenüber dem S3 zum Beispiel hochwertiger aussieht, da die Front komplett aus dem Displayglas besteht. GPS Signal kommt übrigens relativ schnell, je nach Umgebung natürlich

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47658
      2. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2662
      3. Sehe keine Smileys (mydealz app)22
      4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1791033

      Weitere Diskussionen