Welches Hardware Wallet für Bitcoin und Ether?

8
eingestellt am 29. Sep 2017
Hallo Community,

ich habe vor, etwas Geld in Bitcoin und Ether anzulegen. Kann jemand eine Empfehlung zu einer Hardware Wallet zur Aufbewahrung geben, die sicher ist und kostengünstig? Es gibt ja einige, und ich seh da den Unterschied nicht. Oder braucht man das am Ende gar nicht?

Danke für Hinweise.

Micster
Zusätzliche Info
Bitcoin AngeboteDiverses
8 Kommentare
Deal-Jäger
Bearbeitet von: "Search85" 29. Sep 2017
Das ist so was von Ponzi... goo.gl/ima…Kmc ^^
Bearbeitet von: "oepfi" 29. Sep 2017
jamann29. Sep 2017

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XST5QTD/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1506699327&sr=8-2-sponsπ=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wallet&psc=1


Schon mal etwas von "Bitcoin" gehört?
tobimori29. Sep 2017

Schon mal etwas von "Bitcoin" gehört?


schon mal was von "ironie" gehört?
jamann29. Sep 2017

schon mal was von "ironie" gehört?


Ironie erkennt man nicht durch einen einzigen Link - ohne weitere Ausdrücke. Aber ja, ich hab davon schon mal gehört.
oepfi29. Sep 2017

Das ist so was von Ponzi... https://goo.gl/images/wBpKmc ^^


Achso? BTC mag vieles sein, aber sicher kein Ponzi Scheme. Sonst erklär es gerne.
ledger oder trezor..
trezor hat aber eine sicherheitslücke, aber eigentlich egal solange er nicht physisch abhanden kommt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler