welches iPad?

15
eingestellt am 20. Nov 2020
Moinsen,

ich hoffe mal dass am Black Friday oder im Dunstkreis dessen ein gutes Angebot für n iPad eintrudelt.

Jetzt ist nur die Frage nach welchem man am besten Ausschau halten sollte?

Ich denke mal, dass es nicht wirklich n Pro werden sollte.
Ich möchte es im Grunde tatsächlich nur als "simples" Tablet nutzen, sprich auf dem Sofa gelümmelt ein wenig surfen, Filme gucken und daddeln. Es soll also nicht als Laptop-Ersatz dienen. Würde aber gerne die Möglichkeit haben den Apple Pencil nutzen zu können. Mir wurde auch berichtet, dass man die iPads mittlerweile auch gut zur Fotobearbeitung nutzen kann, entsprechende App natürlich vorausgesetzt?

Welches iPad sollte es dann mit diesen Eckpunkten werden? Es muss ja auch nicht unbedingt ein 2020er sein, wenn die Vorgänger das ganze Spektrum auch abdecken und vom P/L-Verhältnis wesentlich attraktiver sind.

Besten Dank schon mal vorab für Euer Input.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
15 Kommentare
Dein Kommentar