Welches Iphone Display ist das?

19
eingestellt am 14. Sep
Hallo, brauche mal das geballte MyDealz Wissen. Ich bekomme seit Wochen einfach Amazon Pakete (ich nehme an von irgendwelchen China Händlern) zugeschickt mit mal mehr oder weniger nützlichem Inhalt.
So landete letzte Woche ein Paket mit einem iPhone Reparaturset bei mir und ich weiß nicht für welches iPhones das Display ist. Kann man das irgendwie herausfinden, ob das fürs Iphone 6,6s, 7 oder 8 ist? Da mir der Absender ja unbekannt ist, kann ich diesen auch nicht fragen.

1652839-bo4Hr.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Schaut nach einem IPhone 3Gs aus. Ich kenne mich sehr gut aus!
19 Kommentare
Das ist ein Display für ein 6S
Juniorhalaxi14.09.2020 09:03

Das ist ein Display für ein 6S


Nein ... 6s hat die Kabel von oben. Es ist definitiv 7/8 oder SE 2
Jepp sieht nach SE aus
Bearbeitet von: "Basti8519" 14. Sep
Wenn an der Seite von dem Ohrhörer Metall Halterungen sind (2 Stück) dann ist es nen 8er oder SE2. Bei dem 7er sind so Plastik Halterungen. Wenn man nen 7er Display einbaut muss man die Halterungen unter den Gehäuserand schieben. Also von unten hoch ins Gehäuse rein. Bei dem 8er geht dein einfach grade rein
Nach "replacement screen iPhone XY" googleln und Bilder vergleichen?
MarcoJoo14.09.2020 09:09

Nach "replacement screen iPhone XY" googleln und Bilder vergleichen?


Wow
MarcoJoo14.09.2020 09:09

Nach "replacement screen iPhone XY" googleln und Bilder vergleichen?


Ist zu viel verlangt heutzutage ^^
Ein kaputtes?!
Schaut nach einem IPhone 3Gs aus. Ich kenne mich sehr gut aus!
Ranzal14.09.2020 09:37

Schaut nach einem IPhone 3Gs aus. Ich kenne mich sehr gut aus!


das ist ein neues bauteil vom iphone 13...kannst an die bildzeitung verkaufen(y)
Bearbeitet von: "DonWurstDucklone" 14. Sep
iPhone 7
paramore14.09.2020 09:16

Wow



MarcoJoo14.09.2020 09:09

Nach "replacement screen iPhone XY" googleln und Bilder vergleichen?


Hab ich natürlich gemacht. Da unterschiedliche Hersteller, findet man auch nie gleiche Bilder.
flaver7714.09.2020 11:25

Hab ich natürlich gemacht. Da unterschiedliche Hersteller, findet man auch …Hab ich natürlich gemacht. Da unterschiedliche Hersteller, findet man auch nie gleiche Bilder.


alles gut, ich meinte ihn mit dem "wow". War einfach nicht hilfreich von ihm
Bearbeitet von: "paramore" 14. Sep
Bin ich der Einzige, der verwundert ist dass hier jemand einfach so Amazon-Pakete mit seltsamen Inhalten bekommt?
bastiian14.09.2020 12:17

Bin ich der Einzige, der verwundert ist dass hier jemand einfach so …Bin ich der Einzige, der verwundert ist dass hier jemand einfach so Amazon-Pakete mit seltsamen Inhalten bekommt?


Anscheinend ist doch schon länger bekannt:

verbraucherschutz.com/new…ke/
bastiian14.09.2020 12:17

Bin ich der Einzige, der verwundert ist dass hier jemand einfach so …Bin ich der Einzige, der verwundert ist dass hier jemand einfach so Amazon-Pakete mit seltsamen Inhalten bekommt?


Ich frage mich eher wo man sich dafür anmelden kann ;-) Die Packstation freut sich ;-)
caraoge14.09.2020 12:44

Ich frage mich eher wo man sich dafür anmelden kann ;-) Die Packstation …Ich frage mich eher wo man sich dafür anmelden kann ;-) Die Packstation freut sich ;-)


Würde ich auch gerne wissen. Hat einfach vor 3 Wochen angefangen und seitdem hab ich 10 Pakete bekommen. Alle von Amazon Frankreich/Spanien.
27810538-fjzVE.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text