Welches ist der beste Akku-Staubsauger?

17
eingestellt am 24. Nov 2019
Hallo, meine Frage ist kurz und knackig:
Welches ist aktuell der beste Akku-Staubsauger?
Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Bin noch am testen, ich melde mich...
23808550-AQDaN.jpg
17 Kommentare
Ich möchte doch eure subjektive Meinung hören... Tests und Vergleiche anschauen kann ich selbst, danke!
Wir haben den Dyson V8 und sind Top zufrieden.
Akkuleistung nach knapp 2 Jahren immer noch wunderbar. Läuft ca 40min auf normal, reicht für 90qm2 mit großem Sofa vollkommen. Wir haben 2 große Hunde mit langem Fell, alles problemlos

Habe die beiden elektro Bürsten mal reklamiert und anstandslos neue bekommen.
Bin noch am testen, ich melde mich...
23808550-AQDaN.jpg
Perfekt, ich bin gespannt!

Aber bis wann? Wollte je nach Angebot in den nächsten Tagen kaufen...
Bearbeitet von: "cynov" 24. Nov 2019
AEG Ergorapido CX7-2-45AN 2in1 Akku-Staubsauger (beutellos, inkl. Tierhaardüse, bis zu 45 Min. Laufzeit, freistehend, 180° Drehgelenk, Bürstenreinigungsfunktion, LED-Frontlichter, rot) amazon.de/dp/…WN6
Dyson
Dreame V9 - hab ich selber - bin echt zufrieden
Black Decker, mit 21/27 Watt, sind aber nur Handstaubsauger
Der beste dürfte der Dyson V11 sein, allerdings auch der teuerste.
Dreame V9
Ich tendiere auch zum Dyson, aber ich stelle es mir nervig vor, dass dieser "Pistolen-Abzug" ständig gedrückt gehalten werden muss?
Gibs zu dem Dreame V9 vernünftige Testberichte/Vergleiche zum Dyson V8
Der neue Miele ist top, Triflex oder wie der heißt
Der Miele Triflex HX1 Pro?

Ja, ich glaube es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Mielen und dem Dyson V11.
cynov24.11.2019 18:19

Der Miele Triflex HX1 Pro?Ja, ich glaube es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen …Der Miele Triflex HX1 Pro?Ja, ich glaube es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Mielen und dem Dyson V11.


Naja Bosch(BBH73260K und BSS1A114) hat schon mehrmals Dyson Geschlagen, Miele ist in Sachen Staubsaugern schon länger etwas eingerostet und kommt nicht so wirklich hinter her, aber wie gut der Miele ist muss sich noch in Test zeigen.
Wie laut sind die Sauger?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen