Welches (kompakte) Smartphone würdet ihr empfehen?

Hallo,

da mein Vertrag nächsten Monat ausläuft und ich ein neues Handy benötige, wollte ich mal fragen, was ihr momentan empfehlen könnt. Am wichtigsten ist mir, dass es nicht größer als 5 Zoll wird (besser wäre noch kleiner) und eine gute Akkulaufzeit hat. Außerdem sollte es genug Leistung für mindestens zwei Jahre mitbringen. Auch die Kamera sollte akzeptabel sein. Spieleleistung ist mehr optional, aber schön zu haben. Android wird bevorzugt. Der Preis ist erstmal zweitrangig, das P/L-Verhältnis sollte aber passen.

Danke schon mal

12 Kommentare

Z3 compact

Z3 oder z1 compact

Z3 compact

4,6" gelten also heute als kompakt.

Eindeutig Z3 compact

Okay, da scheint ja das Z3 compact wohl eindeutig das beste im Moment zu sein.

Naja im Gegensatz zu den anderen Smartphones sind 4,6 zoll schon relativ klein. Das OPO z.B. ist fast 1 zoll größer.

moto g

Z1 Compact finde ich P/L mäßig besser. Es unterscheidet sich sowieso nur in einigen Details. Für mich ist das leicht größere Display kein Vorteil und die leicht übertaktete CPU kein Grund über 100 Euro mehr aus zu geben.

Wenn das Geld keine Rolle spielt iPhone 6

preis-leistungs-technisch geht eigentlich kein weg am z1 compact dran vorbei,
wenn der preis keine Rolle spielt, dann das z3 compact...
die anderen mini Smartphone Hersteller verbauen in ihren mini Geräten leider nur sehr stark abgespeckte Hardware verglichen mit den großen Geräten...

Galaxy Alpha, nur um ein bischen Abwechslung rein zu bringen. Smartphone mit der besten Haptik

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128370
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1213
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    4. Willkommen zum neuen mydealz6882203

    Weitere Diskussionen