Welches Micro USB Ladegerät?

Gibt es ein Ladegerät was merklich schneller meine Tablets und Handys lädt?
Zur Zeit benutze ich einen Ladestecker welcher bei meinem Nexus 7 Tablet beilag, dieser hat 1,5A.

5 Kommentare

Kommt auch immer auf die Geräte an welche geladen werden sollen. Einige Snapdragon Prozessoren unterstützen zum Beispiel Qualcomm Quick Charge.

Kannst da eigentich x-belieibige mit 2A nehmen. Mehr als das macht aber eh kein Sinn, da die meisten Geräte nicht mehr aufnehmen können.

Kommt auf deine Tablets und Handys an. Viele begrenzen den Ladestrom auf 1A, da bringt dir auch ein Netzteil mit stärkerem Ladestrom nur wenig. Wenn eines der Geräte aber einen höheren Strom unterstützt, dann kannst dir auch ein Netzteil mit 2A oder mehr anschaffen.

Alles klar

Gibt extra Ladekabel, die keine Datenleitung besitzen und das Handy somit schneller können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016117320
    2. Nas oder Netzwerk HDD für Plex711
    3. Paketbetrug - Was tun?2226
    4. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164646

    Weitere Diskussionen