Welches mmo spielen.

Hi ich habe mich gerade gefragt was ich als nächstes spielen soll. Derzeit sind wir am Aion spielen und auch glücklich damit aber wurden gerne mal über den Tellerrand schauen. Unsere Rechner sind etwas alter deshalb sollten es spiele sein die damit klar kommen.

wir spielen gerne in einer Gruppe, als duo und sind sehr pve lastig.
Wichtig wäre das man keine monatlichen kosten hat und trotzdem die Chance normal zu spielen ohne große Einschränkungen.

kann mir jemand ein Spiel empfehlen. diablo und GW2 sehen interessant aus...

LG Ben
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

7 Kommentare

Wildstar leider Abo das werde ich als nächstes spielen

Moderator

Rift ist ganz nett und man hat ohne Abo kaum Nachteile (Abo gibt nur z.B. etwas mehr EP). Lässt sich problemlos ohne spielen.

SWtoR ist sehr gut wenn man halbwegs etwas mit Star Wars anfangen kann und an der Story interessiert ist.

XadaX

SWtoR ist sehr gut wenn man halbwegs etwas mit Star Wars anfangen kann und an der Story interessiert ist.



Habe das noch bis vor ein paar Monaten gespielt und wenn sich nichts geändert hat, ist man als "free Player" erheblich im Nachteil. Die Star Wars-Atmosphäre ist wirklich genial für mich als SW-Fan, aber spätestens auf höheren Levels hat man im PvP keine Chance mehr gegen zahlende Spieler. Auch wenn dem TE das PvE wichtiger ist, macht das PvP doch erst richtig Laune.

Ein anderes Spiel, das ich aber nur aufgrund diverser Bewertungen empfehlen kann, wäre Path of Exile.

rift sieht interessant aus.
ich denke SW scheidet aus.
wie siegte den mit gw2 oder diablo aus so gruppenmässig?

danke schon mal für die antworten.

Diablo 3 macht seit dem neuem Patch und Addon wieder Spaß.
Sowohl Solo als auch in der Gruppe. Zweiteres macht mehr Spaß da man die Klassen kombinieren kann bzw der Schwierigkeitsgrad auch höher ist.

zoomzoom

rift sieht interessant aus. ich denke SW scheidet aus.wie siegte den mit gw2 oder diablo aus so gruppenmässig?danke schon mal für die antworten.



Diablo ist eher was zum durchruschen. Spätestens nach dme dritten durchgang wird es langweilig wie ich finde. GW2 kann ich nichts zu sagen.
Spiele im Moment Elder Scrolls (erst Lvl 5) und sind eigentlich ganz angetan, aber Abomodell halt.
Was dir noch gefallen könnte wäre Herr der Ringe könnte ich mir vorstellen, habe ich aber auch nur die Beta gespielt.

world of warcraft privat server, falls ohne monatlichen kosten. z.b. Rising gods :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht34
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen